Wie soll ich meinem Vater sagen, dass ich eine Freundin habe?

3 Antworten

Schreiben geht immer- telefonisch auch..Wenn es dir Probleme macht, es deinem Vater zu sagen- dann lass es einfach.

Falls ihr euch näher kommen solltet, ist dafür immer noch Zeit.

Von Ner Fernbeziehung würde ich jetzt nicht unbedingt sofort reden. Falls er dich mal fragt, ob du eine hast, kannst du antworten, aber so, würde ich es einfach erstmal nicht erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann ja nicht schaden ihm zu sagen das du da jemanden kennengelernt hast und ihr eich mögt. Du wirst letztendlich eh erst wissen wie er reagiert wenn du es ihm erzählt hast😄