Wie soll ich meine Mutter Übereden das ich snap bekomme?

1 Antwort

Ich hatte auch Snapchat und ich kann dir versichern, dass man die App wirklich nicht braucht. Du bekommst irgendwelche verschwommenen Bilder, Bilder auf denen nichts zu erkennen ist, nur um zwanghaft deine Flammen zu halten xD

Wenn du Erinnerungen machen willst, dann mach normale Bilder mit Freunden oder von Aktionen, die du unternimmst. Ist mega cool, die ein paar Monate / Jahre später durchzugucken.