Wie soll ich meine Gefühle bei meinem Crush äußern, wenn überhaupt?

2 Antworten

Wenn du einen Jungen schnell deine Gefühle sagst, denkt er sich sofort „ ja die hab ich Save“ und verliert meist soger dass Interesse an dir. Männer/ Junge jagen. Sie erobern.. nicht Frauen. Zeig in einfach mit blicken, dass du ihn magst. Mach dich hübsch und sei nett und liebevoll. Das reicht, er kommt schon von alleine. Mach dir kein Druck.

Lisa123599
Beitragsersteller

Er ist halt sehr schüchtern. Ich will halt sehr gerne mit ihm mehr als nur befreundet sein…

Hallo Lisa, bei einer solchen wohlformulierten Frage kann man nur respektvoll sntworten.

Ich vermute mal, dass Du um die 14 Jahre alt bist. Ich würde ihm nicht gleich sagen, dass Du verliebt bist. Vielleicht fragst Du ihn nach Hausaufgaben oder so. Und dann könnt ihr ja mal ein Eis essen gehen.

Viel Erfolg