Wie soll ich meine Geburtstagsparty feiern?

5 Antworten

Ich Feier auch bald und gehe einfach ins Kino! Es kommen zwar zehn Leute, aber wir machen dann einfach eine Abstimmung, in welchen Film wir gehen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kino und Fastfood. Oder zu Hause Brettspiele oder im Garten eine Wasserballon-Schlacht.

Naja, 12 ist ein normaler Geburtstag. Da könntest du auch zu Hause feiern. Mit Pizza, die jeder selber belegen kann. Mit Cupcakes, die du für jeden Gast personalisieren kannst.

Im Internet gibt es viele Spiele für Jugendliche und Teenager!

Ich kann ja mal aufzählen, wo ich an meinen Geburtstagen schon war. Vielleicht ist ja was für dich dabei:

  • Kino
  • Freizeitpark
  • Trampolinhalle
  • Museum
  • Reiterhof
  • Indorspielplstz
  • Restaurant

Da ich im Dezember Geburtstag habe und dein Geburtstag im Sommer ist, hast du noch einige andere Möglichkeiten:

  • Badesee
  • Spielplatz
  • Gartenparty
  • Kletterpark

Keine Ahnung ob das zu dir passt, aber was ich immer sehr lustig finde sind Krimidinner. Jeder Gast erhält eine Rolle, welche er spielt und über den Verlauf des Abends muss dann herausgefunden werden, wer der Mörder ist. Deadly Dinner - Killing Woodstock war bis jetzt am Lustigsten.