Wie soll ich meine exfreundin fragen ,ob sie wieder mit mir zusammen sein will?

4 Antworten

Du solltest ihr sagen was du fühlst. Das du sie vermisst, das du findest das die Trennung ein Fehler war und das du gerne wieder mit ihr zusammen sein möchtest weil du sie liebst. Sei einfach offen, ehrlich und direkt. Du musst aber auch akzeptieren wenn sie die Beziehung nicht wieder aufnehmen möchte. In dem Fall sei ein Gentleman und sieh noch vorn.

Lass dir was einfallen...hmm...erinnere sie iwie an eure viell schönsten Momente in eurer früheren Beziehung...lade sie zum Essen ein.... überleg dir was... ;)

Überleg es dir gut :/
Vllt hilft dir dieser spruch weiter: " bevor du deiner/deinem ex noch eine chance gibst , überlege dir ob du den verstorbenen und vergrabenen und aus den garten wieder heraus graben würdest?"
Es hat sicher einen grund wieso es schluss ist zwischen euch . Überlege dir ob es sich auszahlen würde

Frage gar nichts. Schreibe ihr: "Du fehlst mir sehr." Dann abwarten. Das wird sie weichklopfen, oder auch nicht.