Wie soll ich meine Cargohose kombinieren?

So ungefähr... ;) - (Mode, Outfit, Cargohose)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Ich würde dazu hohe Stifeletten tragen, dazu ein weißes Top mit einer schönen Strickjacke und dazu einen Schlauchschal vielleicht in einem schönen Beige?

Zu der Hose würde definiti ein schöner dicker Wollpulli mit einen Rolli machen. Farblich passt da viel dazu, je nach deinem Geschmack. Ich würd dann aber Absatzstiefel dazu tragen, die du über die Hosen ziehst. Sieht ebenfalls hammer aus. Mit einem Schal lässt sich das auch gut verbinden. Eventuell noch ein Halbmantel dazu (halbe Länge, nicht bis runter) und fertig bist du. PS Dein Bild kann ich nicht anschauen, warum?