Wie soll ich meine Augenbrauen machen?

3 Antworten

vlt kannst du zum frisörsalon. die haben da meistens einen spezialisten für die augenbrauen. es gibt auch sowas wie farbe, die man sich drauf malen lassen kann und das hält dann so zwei wochen (glaube ich). oder vlt fragst du sie nach tipps

erstmal musst du rausfinden, welche form zu deiner gesichtsform und zu deinen augen passt. so was findest du en masse auf google, such zb 'test augenbrauenform' oder augenbrauenform finden, iwie so was. oder einfach 'wie finde ich raus, welche augenbrauenform zu mir passt?'

denn es ist wichtig, dass die form und auch die darstellung (dunkel, buschig, schmaler, hell, geschwungen, kantig) mit deinem gesicht und auch deinem typ harmoniert. sonst wirkst schnell angemalt oder sieht im schlimmsten falle einfach bescheuert aus.

viel erfolg; du machst das schon!

-ach ja: guck vorher, ob du die von dir gewählte form überhaupt aus deiner natürlichwn form heraus zupfen/ malen/ stylen kannst. denn auch das sieht doof aus, wenn du zb eckig 'umrandest', der wuchs aber eher rund ist. ich hoffe, du verstehst, was ich meine 😅

lg

Also wenn du mit den tutorials nicht zufrieden bist dann schau halt die Augenbrauen styles aus unterschiedlichen Zeiten an. Die tutorials sind ja meistens für Styles die jetzt in sind.

In den 2000ern gabs zb oft so ganz dünn gezupft oder auch ganz gezupft und dann aufgemalt in den verschiedensten Varianten.

Oder lass dir deine Augenbrauen von Experten machen in einem Beautysalon.