Wie soll ich ihre Worte verstehen?

2 Antworten

Es lag an der Uhrzeit.

Wer trinkt bitte um 18 Uhr noch Kaffee?

Frag sie das nächste Mal eher... ungezwungen und locker. Oder komm erstmal mit ihr ins Gespräch und mach dann den Vorschlag.

Als Frau würde ich auch sagen, sie meinte die Uhrzeit. Wer wagt, gewinnt! Spreche sie noch mal an.. wir Frauen mögen mutige Männer😉.

Ein Tipp: erst einmal etwas Smalltalk u viell lässt du dabei Gemeinsamkeiten einfließen u einfach Interesse an ihr als Person o was sie studiert zeigen. Wer sich für andere interessiert, wird selber interessant!