Wie soll ich ihre Hand nehmen?

7 Antworten

Das ist doch ganz einfach ;)

Du lässt deine Hand immer unten. So dann schaust du auf ihre Hand und gehst immer näher an ihre. Irgendwann wenn du dir sicher bist das es jetzt so weit ist nimmst du sie einfach. Ich denke nicht das sie deine Hand wegschlagen wird und wenn sie sie dann genommen hat lächle sie an =)

casamaria  18.12.2010, 01:59

klar, jungensstrategie - guckt doch mal bitte oben, da wo user dmxezzz - steht, dat find ick echt klasse! Hut ab, dreitausend Mal!

Also meine Strategie war immer so: Ich gehe mit dem Mädchen an einen ruhigen Ort, wo fast niemand ist. Setze mich nahe neben sie, rede mit ihr zuerst über normale Ereignise, spontane Sachen halt. Danach rede ich über sie und mich, was ich an ihr süss finde usw. Dann nehme ich ihre hand, aber unauffällig und streichle sie mit meinen Fingern. Und wenn man das erste Mal die Hand gehalten hat, ist es automatisch dass man beim Aufstehen und weiterlaufen Händchen hält. Jedoch wäre es zu plötzlich einfach ihre Hand zu halten ohne dass man es früher noch nie mit ihr getan hat. Also ich gehe das halt immer ganz langsam an, aber langsam ist meistens besser und der sichere Weg. Man sollte zuerst das Eis brechen, dann ist es kein Problem mehr mit dem Händchenhalten.

CBSLucifer  18.12.2010, 03:02

sehr gute antwort DH

GuyHeadbanger  18.12.2010, 02:18

Man(n) kann auch in den mittleren Jahren noch was lernen... So intensiv hatte ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht! DH

dmxezz  18.12.2010, 03:28
@GuyHeadbanger

zum Glück lernt man NIE aus :) sonst wäre das Leben extrem langweilig

Unernste Antworten von meinen Vorrednern.

Wie stellst du dir vor ihre Hand zu nehmen ohne einfach so zuzugreifen? Du musst dich schon was trauen, auch wenn es sehr schwer ist! Falls ihr irgendwo seid wo ihr von anderen gesehen werden könnten dann einfach unter dem Tisch ihr deine Hand auflegen, oder im Kino treffen und Händchen halten. Du musst es nur tun, trau dich! Es gibt nichts zu verlieren ;)

ja aber gaaaanz vorsichtig, behutsam, und Fingerlinge überstülpen. :D

am besten die stellung.. ähm.. ja wie soll ich sagen.. als würdest du die hände falten! wie inner kirch! nur mit ihrer hand anstatt deiner zweiten