Wie soll ich ihre Freundin anschreiben ?

2 Antworten

Schreib ihr doch: "Hey, Deine Freundin (M) ist leider nichts für mich, aber Du bist schon ziemlich schön."

Funktioniert totsicher.

Wie wärs wenn du sie nicht anschreibst sondern ansprichst? Wenn sie dann fragt was dir dabei einfällt kannst du erwachsen erklären, dass du und M einfach nicht zusammengepasst habt und wo dabei das Problem sei. Ihr versteht euch ja jetzt freundschaftlich.

Das wirkt erwachsen und damit machst du sicher einen besseren Eindruck als nicht ausm Schrank zu kommen und über das Internet zu schreiben.