Wie soll ich ihn treffen?

5 Antworten

muss dich enttäuschen.Egal ob Führerschein oder Bahn dauert es zu lange und kann gefährlich werden mit jungem Alter mit keine Ahnung.

Jemand fährt dich, öffis nehmen…

Aber wenn du die Person nur übers Internet kennst- dann lass es. Man denkt immer, dass man die Menschen im Internet kennt, aber ist nicht immer so. Am Ende ist es jemand, der dich nur verarscht hat oder der dich sogar verletzen will.. gibt es leider viel zu oft

Ging mir auch schon so. War dann allerdings doch eher ein fake Account. Würde vorher mit ihm telefonieren. M15

Ja geht ja nur mit dem öffentlichen. ^^
Wenn ihr keinen Führerschein habt, dann geht ja nur das öffentliche oder mit einer Mitfahrgelegenheit.

Mir fällt jz nichts ein außer Zug 9 Stunden sind sehr lange aber wenn man eine Person wirklich Treffen möchte muss man es auch im Kauf nehmen