Wie soll ich ihn nach einen Treffen fragen?!?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gebe dir recht: sowas ist extrem schwierig weil man sich so blamieren kann wenn sich herausstellt dass er garnix von einem will.

mache eine kurze prozedur: gehe zu ihm hin und frag ihn einfach. ist glaub ich der einfachse weg.

oder du schreibst mal mit ihm auf facebook oder so ... dann muss man nicht direkt mit ihm reden.

noch ein tipp: am besten ist es wenn ihr ein gemeinsames hobby habt, zum beispiel beide gerne fahrrad fahrt oder so dann ist sowas ein guter anlass um sich besser kennenzulernen weil ihr dann mal zusammen eine tour machen könntet oder so. dann macht das auch nicht so den eindruck dass du in ihn verknallt bist sondern erstmal mehr so freundschaftlich.

Wundeerlaand
Beitragsersteller

ich kann aber kein fahrrad fahren :DDD

Hmmmh! Frage ihn einfach nach einen Teffen oder ob ermittelt der in's Kino geht! Aber ambesten dann, wenn er "alleine" irgendwo steht! Geh' zu ihm hin und sag: "Hy, ich find dich nett und wollte fragen ob du mit mir ausgehst!" (Ob ob's Kino oder so könnt ihr dann klären wenn er ja gesagt hat!^^) Wenn er nein sagt, dann, keine ahnung warum er nein sagen würde - Wenn mich jemand sowas fragen würde hätte ich auch ja gesagt! Viel glück und spaß! :)

Hallo FSLLGang,

warum hast Du diese Frage jetzt gerade

von Wundeerlaand, 01.04.2011

Wie soll ich ihn nach einen Treffen fragen?!?!

 nach fast 4 Jahren wieder "hoch geholt"? Es ist keine allgemeine Frage, sondern eher  personenbezogen, denn "ich bin übrigens 14 Jahre alt ok?"  war die Altersangabe der FS vor 4 Jahren. Außerdem wurde ebenfalls 2011 die HA vergeben.

Liebe Grüsse Lea

Es gibt leider keine andere Möglichkeit als ihn einfach zu fragen :/ Wenn du Angst hast frag am besten über WhatsApp/ facebook SMS oder so :D Dann ist es nicht so peinlich abgelehnt zu werden :) Viel Glück!!

Frag ihn einfach ... was hast du zu Verlieren ? ;-)

Good Luck :)

Wundeerlaand
Beitragsersteller

und wenn er Nein sagt?

das kommt doch voll ernidrigent. :(