Wie soll ich ihn ansprechen?

So viele Antworten wie möglichen wären toll

2 Antworten

Der Altersunterschied wird in diesen Jahren oft sehr kritisch gesehen und auch Jungs sind nicht erwachsen genug um damit vernünftig umzugehen. Von daher würde ich große Menschenmassen die Euch kennen und das Beobachten wie in der Schule eindeutig vermeiden. Das hat großes Potential nach hinten los zu gehen.

Entweder du hast die Gelegenheit auf einer Party mit ihm in Kontakt zu kommen oder versuche an seine Handynummer zu kommen. Mädels helfen Mädels oder aus irgendwelchen Klassenlisten oder Whatsgruppen. Jedenfalls trete selbstsicher und "erwachsen" auf d.h. nicht als kleine Bittstellerin aus der 8ten Klasse sondern auf Augenhöhe. Jungs in dem Alter sind genauso unsicher, nur gib ihnen nicht die Gelegenheit durch dumme Aktionen vor seinen Freunden irgendwie das Bedürfnis zu befriedigen den coolen Hecht spielen zu müssen. Darum mein Tip der direkten Ansprache in einer möglichst geschützten 1:1 Atmosphäre oder über Handy.

Falls es über das Handy geht, bleibe klar und nett, aber bedenke, dass ein puberptierender Junge mit "verstrahlten" Gedanken solche Nachrichten im Freundeskreis zeigen könnte. Von daher immer "locker" angehn.

Dkeahdehev
Beitragsersteller

Das war sehr hilfreich und danke schön. Die sache ist bei uns gibt es nicht so oft partys und er kommt mir auch mehr wie ein introvertiert junge. Ich will ihn halt erst mal kennlernen bevor ich in irgendwas eingehe. Es kann ja sein das mir sein Charakter nicht gefällt. Ich würde ihn ja gern anschreiben aber meine eltern haben meine handy so eingestellt das sie erst einen code eingeben müssen bevor ich irgendwen einspeichern kann. Und das ist halt ein problem. Und meine eltern sind sehr streng bei dem thema jungs. Aber vielen vielen dank für die antwort die war sehr hilfreich:)

Ich glaube dass ein Junge aus der 10. Klasse ganz sicher kein Interesse an einem Mädchen aus der 8. hat

Dkeahdehev
Beitragsersteller

Oh ok trotzdem danke ich will erst seine Aufmerksamkeit erregen. Und wir können ja erst freunde werden aber jetz ist die frage wie?