Wie soll ich hier mit falsch beantworteten Fragen umgehen?

2 Antworten

Melde das ganze, evtl. löscht man es dann. Ansonsten kann man nix dagegen machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deinen Ärger teile ich, besonders bei Medizin und Gesundheit stehen oft total falsche Antworten, die sogar gefährlich sind für den FS.

Ich habe das schon gemeldet, aber es blieb stehen.

Das ist ein Manko, dass wiklich unkorrekte, lebensgefährliche Antworten nicht gelöscht werden, auch wenn man erklärt, warum das nicht richtig ist.

Damit kann ich auch nicht gut umgehen, denn ich will den Usern ja hilfreich zur Seite stehen.

Du wirst Dir ein dickes Fell zulegen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.