Wie soll ich einen Jungen ansprechen, dessen Sexualität ich nicht kenne?

3 Antworten

Dessen statt deren.

Frag ihn einfach erst einmal etwas belangloses. Was seine Trainingsziele sind, warum er bei seinem exzellenten Aussehen überhaupt ins Gym geht oder sowas.

Frag ihn mal, ob er dir bei einem Satz helfen kann. Und versuche hin und wieder mit ihm zu reden. Der Rest ergibt sich von selbst:)

Dennis148
Beitragsersteller

Ein Problem ist auch, dass ich immer noch mit einem Freund trainiere und wir immer an der gleichen Maschine sind. Dadurch ist die Hürde noch höher (für ihn sowieso)

Am besten vergisst du das mit der Sexualität einfach erst mal und sprichst ihn an, wie jeden anderen auch.

Wenn du mit einem Freund da bist, kannst du ihn ja ins Boot holen, also mit ihm darüber sprechen und sehen was sich für Ideen ergeben.

Wie hast du denn den Freund kennen gelernt, mit dem du ins Gym gehst? Warum seid ihr Freunde? Wenn du das herausgefunde hast, weißt du auch, wie du deinen Schwarm ansprechen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one