Wie soll ich eine Hauptperson aus meinem Buch nennen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauennamen: Meredeth, Amanda, Zoey, Caroline, Sophia, Elena, Deliah, Loreen, Lucy,...
Männernamen: Elijah, Elyas, Daniel, Damon, Ramón, Tyler, Dom(inic), Nico, Simon,...
Sind die gut?

NihalDM  24.07.2015, 00:28

Kein Problem. Cool!

Engelchen7a
Beitragsersteller

Ich steh total auf die Namen: Amanda, Elena, Loreen, Damon, Tyler und Simon...

Simon heißt aber schon einer.. :D

Aber viele Dank dir

Irgendwie haben extrem viele Leute, die hier ihre Werke vorstellen, ihren Figuren angelsächsisch anmutende Namen gegeben oder die Handlung sogar in die USA verlagert etc. was ist denn an Deutschland so verkehrt?:D Naja, wie wäre es denn mit Philomena oder so? Ist zwar griechisch aber trotzdem hübsch.

Engelchen7a
Beitragsersteller

Ich finde Philomena auch sehr schön, aber ich bin leider ein bisschen schreibfaul... aber wer weiß... Vielleicht findet sie auch noch Platz in meinem Buch...

Auch vielen Dank

ich find tamara, joesie, jenna, lisa oder ashley ziemlich süß

Engelchen7a
Beitragsersteller

Also bei tamara, jenna, lisa, ashley bin ich vollkommen deiner meinung Ceyla61... Jenna heißt sogar schon eine... wir haben wohl den gleichen geschmack... DANKE

Jamie, Joey, Jace, Luke, Bonnie, Tyler, Emma, Jenna, Mercy, Ally...

Engelchen7a
Beitragsersteller

Jamie, Luke, Bonnie... ich glaube du hast genau den gleichen Geschmack wie ich wenn es um Namen geht...

Alle wunderschön.. Danke

Hilary,Annabeth,Katelyn,Kyra,Easter,Rachel,Rebecca und Sheila ;)

Engelchen7a
Beitragsersteller

Wow, Katelyn... Wie eine Königin oder so was...

Rebecca ist auch total schön... Die Magd der Königin...😜

Annabeth... Auch sehr schön

Vielen Dank dir