Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, welches ich im Urlaub kennen gelernt habe?

5 Antworten

Hi, ich weiß, das ist zwar nicht die Antwort, die du hören willst. Aber das Schreiben wird wahrscheinlich eh keinen Sinn haben. Denn bei mir und bei vielen anderen, die ich kenne, war die gleiche Situation. Wir haben uns irgendwo kennengelernt und dann nachher die Nummern ausgetauscht. Nach ca. einem halben Jahr ließ der Kontakt immer mehr nach, bis man dann keinen Kontakt mehr hat. Wenn man sich nicht regelmäßig sieht, hat das auch keinen Zweck. (Aus den Augen, aus dem Sinn ...) Aber du kannst ja trotzdem mal mit ihr schreiben, aber es wird wahrscheinlich leider so enden wie ich es eben gesagt hab ... Hau rein :)

Schreib einfach "Hey" sie kennt/mag dich ja eh, also wird das auch nicht schlecht ankommen oder so. Ihr habt ja in echt auch schon viel geredet, da sollte sowas doch kein Problem sein^^

Du könntest doch den schriftlichen Austausch zwischen dir und diesem Mädchen quasi mit einem Rückblick auf den vergangenen Urlaub einleiten und dann könntet ihr im Prinzip das Kennenlernen welches ihr sozusagen im Urlaub versäumt habt auf der Basis der schriftlichen Austausches nachholen. Wie lange das dann letztendlich funktionieren würde, das liegt letztendlich nur an euch beiden.

Eine internet Beziehung führen