Wie soll ich diesen Mann ( Stiermann) bloß verstehen?

4 Antworten

Vielleicht ist er abgeschreckt weil du was auf Sternzeichen gibst... Ich distanziere mich auch von jedem Mädchen, sobald sie so mich nach dem Sternzeichen fragt. Sollte allerdings tatsächlich von einem Stier die Rede sein, dann sind die SMS schon beeindruckend, telefonieren wäre noch ärger, insgesamt ein Fall fürs Fernsehen.

B4bi1
Beitragsersteller

Ich habe ihm nicht nach seinem Sternzeichen gefragt ich weiß wann er Geburtstag hat

Vielleicht findet er doch hässlich oder einfach unsympathisch. Ich meine wenn man jemand interessant findet meldet man sich öfters und telefoniert auch mal.

B4bi1
Beitragsersteller

Das meine ich jaaaa ich habe ihm ja geschrieben das er mir das sagen kann und von ihm kam ein "dochhh natürlich" und warum schreibt er mir jeden morgen wenn er wach ist

charlieCox25  18.07.2014, 23:38

Ja, er möchte dich nicht verletzten. Oder er weis eventuell nicht wie er dir sagen kann dass er nichts möchte

B4bi1
Beitragsersteller

Ohhh solche unnötigen Kommentare -.- ! Dann würde er wohl kaum schreiben das er das toll findet das ich mich melde und er das genau so sieht -.-

Er will wohl seinen Freund nicht verraten. Wäre auch echt mies. Such dir eienen Neuen und jage ihm nicht nach, anscheinend hat dieser kein Interesse mehr an dich.

Weniger Druck ist mehr, mit "ich lösche deine Nummer" könnte ich auch nichts anfangen, jeder hat ein anderes Tempo wie und wann er schreibt Toleranz ist hierfür ein gutes Rezept, was erwartest du denn nach nur einer Woche........ Freu dich über seinen "gutenmorgengruß"

Das ist doch schön