Wie soll ich diese Wareior Cats Katze nennen?

3 Antworten

Mir sind spontan diese Namen eingefallen:

Sonnenfeder - Ich finde ihr Pelz passt gut zu einem Sonnenuntergang und das flauschige Fell hat mich an das „Feder“ erinnert. Der Name passt meiner Meinung nach gut zu einer zarten, einfühlsamen Katze, so etwa wie Federschweif.

Bernsteinfall - dieser Name gefällt mir sehr gut, da er die Fellfarbe der Katze beschreibt und gleichzeitig das äußere der Augen.

Sonnenspross - ich finde den Name auch sehr schön. Zwar ist es die gleiche Vorsilbe wie bei dem ersten Name, aber ich finde, dass sich die Nachsilbe „-spross“ nochmal etwas anders anhört. Ich finde, der Name passt gut zu einer etwas frecheren Katze, die aber auch sehr freundlich sein kann. Sie bringt gerne andere zum Lachen und Muntert sie in schlechten Zeiten immer auf.

Abendwolke - wieder wegen der Farbe des Fells und dem flauschigen Fell (wegen -wolke :). Der Name klingt abenteuerlich und warmherzig zugleich und auch die Harmonie zwischen „Abend“ und „Wolke“ gefällt mir sehr.

Blumenmeer/Blumensee/Blumenfluss - Mag sein dass mich der Hintergrund ein wenig beeinflusst hat aber ich finde auch die Augen passen gut zu einem Gewässer wie einem Fluss oder Meer. Das Blume war wegen der Fellfarbe ;) Mein Favorit ist Blumenfluss aber ich mag alle dieser Namen.

Funkenklang/Funkenlied (@Halbmondflamme, sorry, ich wollte dir nicht nachmachen hab gerade gesehen dass du relativ ähnliche oder auch gleiche Namen hast) - ich finde, dass Funkenlied etwas zärtlicher klingt, mir gefallen aber beide sehr. Ich finde, es passt gut zur Fellfarbe :D

Die meisten Namen die ich aufgelistet habe würden vermutlich eher zu einer Kätzin passen. Ich wusste das Geschlecht nicht, aber falls du einen Kater gemeint hattest, kannst du Bescheid sagen und ich schreibe noch ein paar Namen in die Kommis :)

Hoffe dir gefallen ein paar genannte Namen & Schönen Abend noch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi

Abendlicht❤️

Donnerpelz✨

Donnerlied

Donnerlicht😉

Funkenlicht ✨

Funkenlied ✨

Fuchskralle

Flammenblüte

Flammenschweif

Hasenlicht

Jaguarlicht🐆

Lichtlied

Lichtpfote

Mondschein

Mondflamme

Mondfeder

Orangepelz🍊

Orangelicht

Orangelied

Orangeblüte

Sonnenpelz

Sonnenlicht

Sonnenlied

Sonnenuntergangslicht

Sonnenuntergangslied

Sonnenblumenbach

Sonnenblumenlied/licht/blüte🌻

Zimtherz❤️

Zimtlicht

Zimtsonne

Zimtpfote

Zimtlied

LG Halbmondflamme möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨✨✨✨

  • Mondblume
  • Sternenblüte
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber