Wie soll ich diese Hülle reinigen?

3 Antworten

Zuerst vorsichtig mit einem feuchten Schwamm gut abwischen und dann gut trocknen lassen. Danach mit einer farblosen Lederpflege gut einreiben.

Sollten helle Flecke zu sehen sein dann mit passender Schuhcreme nach färben.

Was zu viel ist mit einem weichen Tuch abreiben...

gar nichts, das ist Leder, also gegerbte Haut eines Tieres, das kann einiges ab, extra reinigen ist selten nötig, im Normalfall genügt ein feuchter Lappen.

Leder darf einfach nur nicht komplett nass werden, bzw nicht zu heiß gewaschen werden sonst schrumpft es, es geht also ein.

Das Leder selber muss man auch nur wenig pflegen da gibt es extra Lederfette, die aber nicht immer notwendig sind.

mit feuchten Tuch oder schwamm abwischen was denn sonst