Wie soll ich das verstehen?

3 Antworten

Klingt für mich, als möge sie dich sehr. Ob es für mehr als eine Freundschaft reicht, musst du noch herausfinden, indem du z.B. Dinge mit ihr unternimmst.

Dass sie weniger Zeit an ihrer Taufe für dich hatte als du dir erhofft hast, darüber würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Es waren an dem Tag bestimmt so einige Menschen da, mit denen sie reden wollte. Es war ihr Tag, ein bestimmt sehr aufregender Tag. Nimm dir das nicht so zu Herzen, sondern verstehe sie. Sie hat dich immerhin zu diesem für sie besonderen Tag eingeladen, das sagt doch aus wie sehr sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen kleiner Mann, so wie es sich anhört seit ihr noch etwas jünger beide. Bei Mädchen ist das auch so das wenn sie in die Pubertät kommen sie auch ihre Tage bekommen, wenn das so ist dann sind sie sehr viel reizbarer. Außerdem hat sie ja auch schon gesagt das sie auf dich steht und das mit dem Nerven darfst du nicht zu eng sehen. Wenn es irgendwann wirklich Probleme macht dann solltet ihr darüber reden aber so wie es sich anhört ist das nicht annähernd so. Auch bei dem Tischtennis spielen musst du dir keine Sorge machen. Im Endeffekt hast du ja auch nichts anderes gemacht, dass heißt bei nächsten mal sag was, du bist der Mann und als dieser musst du oft sowas machen, also wenn du wieder in so einer Situation bist frag sie einfach ob ihr was anderes machen wollt.

viel Glück euch beide

Wahrscheinlich bohrst du halt zuviel bei manchen Dingen oder du schreibst zu viel. Man kann auch jemanden mögen, wenn er manchmal nervig ist.