Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Ablenken, raus gehen, Schmerz verarbeiten.

Dein Kummer wird nicht weniger, wenn ihr weiterhin Kontakt habt.

Einfach Kontakt abbrechen und so wenig Kontakt wie möglich halten,dann wirst du die Interesse an ihr verlieren. Versuch auch was zu tun was du liebst und vlt mit deiner Familie. Wenn sie das getan hat,hat sie es Ned verdient ,geliebt zu werden ,weil das nur Spielchen sind. Sie ist es nicht wert . Liebe dich selbst:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)