Wie soll ich damit mich abfinden?

4 Antworten

Da sag ich dir ganz ehrlich, da bist du in die falsche Richtung erzogen worden.
ist leider normal arbeiten zu gehen und nicht vom Erbe anderer zu leben, im Gegenteil Erbe und sowas sollte man für schlechte Zeiten oder Wünsche zur Seite legen, es rausballer is keine gute Idee.

Willkommen im wahren Leben. Manchmal stellt einen das Leben neue Aufgaben. Nutze diesen Moment um mit der Herusforderung umgehen zu können. Du wirst dadurch innerlich wachsen, was viel wertvoller ist als Luxus.Mich hat das Leben die Aufgabe gestellt aus einer Arbeitslosigkeit in einen Job zu kommen und eine toxische Beziehung zu verlassen und das zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

die sachen die du gekauft hast, hast du ja noch?

bis 40.000 euro hättest du behalten dürfen beim bürgergeld , ich würde es mir nächstest mal besser einteilen

wikibomber  04.12.2023, 17:49

hast du wennigstens noch davon paar schöne fotos ?