wie soll ich crush nach treffen fragen?

3 Antworten

Hey lieber nicht ins Kino gehen. Falls du auch mit ihr reden möchtest ist es da schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„ Sie ist in der Schule relativ beliebt und hat sehr vielen Jungs ein Korb gegeben“

Nein lieber dann nicht

tuerke735
Beitragsersteller

wrm?

Kein Kino. Das ist wohl die schlechteste Dateidee, die man wählen kann. Ansonsten schreib doch einfach bisschen mit ihr hin und her und frag ganz beiläufig sich mal zu treffen. Dann hat das nicht diesen "ich frage dich jetzt nach einem Date"-Charakter.