Wie soll ich auf meine Schwester reagieren?

Sabsi363  17.01.2024, 21:34

Weiß deine Mutter Bescheid, was da vorgefallen ist?

Dieechtelisa613
Beitragsersteller

nein ich wollte sie nicht beunruhigen

2 Antworten

Das, was deine Schwester (und dein Freund, aber um ihn geht es gerade nicht) getan hat, hat Auswirkungen auf die gesamte Familie. Du wirst es nicht dauerhaft verheimlichen können. Oder wie sollen eure Eltern dein distanziertes Verhalten deiner Schwester gegenüber deuten?

Ich befürchte, du wirst deine Mutter ins Vertrauen ziehen müssen. Fahre zu ihr hin vor der Feier, um ihr zu gratulieren. Unter diesen Umständen kann niemand von dir erwarten, dass du dieser.. dieser... Person begegnest und womöglich, um die Feier nicht zu stören, dich ihr gegenüber auch noch freundlich verhältst.

Sie hat absolute Ignoranz deinerseits verdient, bis sie erkannt hat, was sie getan hat und dann sie auf dich zukommt. Und du entscheidest, ob, wie und wann du mit ihr sprechen wirst. Nicht umgekehrt.

Ich weiß nicht viel aber vielleicht könntest du mit ihr reden

GGGLG