Wie soll ich anschreibenn?
Hallo ich möchte eine Bewerbung anschreiben. Aber ich weiß nicht wie ich schreiben soll. Ich habe die Pflichtschule im Jahr 2015 abgeschlossen und dann 2015 bis 2018 Berufschule gemacht. Meine Frage ist wie ich schreiben soll.
Zb: Bis zum Sommer 2015 besuchte ich die Vorarlberger Landeszentrum für Hörgeschädigte und schloss die Pflichtschule ab. Dann habe ich die Berufschule von 2015 bis 2018 Abschluss zeugnis abgeschlossen.
Wie findet ihr das? Oder was kann noch noch richtig anschreiben für Bewerbung.
Danke
2 Antworten
Das sieht mir nach Lebenslauf aus wenn du schreiben willst welche Ausbildung du abgeschlossen hast. Bewerbung oder Lebenslauf?
Metallbearbeiter abgeschlossen. Ich will eine Bewerbung anschreiben für Koch. Ich habe entschieden neue Lehre arbeiten
„Dann habe ich die Berufschule von 2015 bis 2018 Abschluss zeugnis abgeschlossen.“
Im Zeitraum vom Jahre 2015 bis 2018 besuchte ich die Berufsschule (welche? Wo?) die ich mit einem Abschlusszeugnis (welche Art, welcher Fachbereich, was ist der genaue Titel?) beendete.
Im Zeitraum von Jahre 2015 bis 2018 besuchte ich die Berufschule Bludenz und Bregenz die ich mit einem Abschlusszeugnis als Metallbearbeiter abgeschlossen.
So?