Wie soll es weiter gehen?

2 Antworten

Solche Unloyalen Menschen, die hinter deinem Rücken reden sind dort wo sie hingehört. Hinter dir! Sie wird mit ihrer Art nicht glücklich werden, vielleicht hat sie mit Ihrer Art viele Freundinnen, doch ob sie damit auf Dauer glücklich wird, bezweifle ich. Wenn du Ehrlich bist hast du vielleicht nicht so einen grossen Freundeskreis, dafür den richtigen. Steh zu deiner Meinung und geh mit Noah deinen Weg. Denk nicht zu viel an diese Probleme, sondern denk an das Positive. Dann wirst du auch glücklich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveMusic368
Beitragsersteller

das werde ich tun… nur ist sie halt in meiner Klasse und es ist schwierig ihr aus dem Weg zu gehen.

RuheInPerson  10.01.2024, 07:25
@ILoveMusic368

Ja genau, wenn du weniger mit ihr zu tun hast, stört sie dich vielleicht auch bald weniger

Ich hoffe für dich das beste

LG

Das freut mich für dich :), entferne sie aus deinem Leben und erklär deinen Eltern weshalb du keinen Kontakt mehr möchtest

ILoveMusic368
Beitragsersteller

Naja ich habe erfahren das sie mit mir 4 Tage weg geht und mit meinen Eltern… sie tut so als wäre nichts gewesen doch fast jeden Tag lügt sie mich an…sie ist leider auch in der selben Klasse wie ich. So ist es schwierig ihr aus dem Weg zu gehen…