Wie soll er das nochmal machen wenn wir schon zusammen sind?

Meinte zu meinem Freund das ich es richtig männlich finde wie er vor paar Jahren den ersten Schritt machte und ich somit seine Freundin wurde

er sagte lächelnd: ok dann mache ich sowas nochmal damit ich immer männlich bin

1 Antwort

Man kann auch anders erste Schritte machen und vorplanen. ZB indem er ein Date vorplant und dich damit überrascht. Oder mit einem Antrag. Ich hab keine Ahnung, was er vorhat, ich kenne ihn ja nicht.

Hoookk
Beitragsersteller

Mehrere Jahre sind wir schon zusammen