Wie soll das überhaupt gehen?

6 Antworten

Wenn man ins Fitnessstudio geht, dann ist man stärker als ein großer Mann, auch wenn man ein kleiner Mann ist.

Ein großen Mann zu suchen, damit er einen Beschützen kann ist Schwachsinn.

Warum nicht gleich einen Bodybuilder mit mehr stärke? Oder einen Boxer mit mehr Technik und Ausdauer ?

Moneymaxxing
Beitragsersteller

So ein Schwachsinn wieder mal. Im Boxen gibt es auch nicht 1.60m durchtrainiert mit Muskeln gegen 1.90 sondern verschiedene Gewichtsklassen.

Also 1.90 und jemand der auch so viel wiegt.

Kein 1.60 wiegt so viel wie ein durchtrainierter 1.90

Das ist ein völliger Mythos.

Die Wahrheit lautet: Unterschiedliche Gewichtsklassen beeinflussen die Stärke

MaggusRuehl420  22.09.2022, 23:13
@Moneymaxxing

Was du schreibst ist Schwachsinn.

Darüber habe ich doch gar nicht geschrieben...

Ich habe jediglich gesagt, dass es auch sehr sehr starke kleine Personen gibt und sehr sehr starke und technische kleine Personen gibt, die eine Frau genauso gut beschützen können.

Moneymaxxing
Beitragsersteller
@MaggusRuehl420

😂

Dann beschütze ich eine Frau mit durchtrainierten 1.64m gegen einen durchtrainierten 1.90 Typen 😂

MaggusRuehl420  22.09.2022, 23:21
@Moneymaxxing

Es gibt wenige Leute die durchtrainiert sind.

Es ist nicht so, dass ein durchtrainierten Typ einfach so deine Frau anmacht und wenn man seine liebsten Beschützt ist der Gegner egal.

Ich kämpfe solange bis mein Gegner aufgibt, wenn es um meine liebsten geht, da wird der Gegner auf Faust keine Chance haben.

Wenn man sich dem Großen Mann nähert, dann bringt ihm seine Reichweite auch nichts, Vorallem wenn man weiß, wie man einen Gegner ausknockt.

Ein kämpfer schreckt vor einem großen Mann nicht zurück

Moneymaxxing
Beitragsersteller
@MaggusRuehl420

Scheiß drauf, ick geh jz abbelschorle tringen und mit 0% Fitness Magnus reinziehen leeroy

Du bist komplett von der Realität abgelöst mein Guter. Größe ist nur ein Faktor von hunderten. Wegen so einer körpereigenschaft, egal ob Gewicht, Größe, P*mmellänge unsicher zu sein zeigt nur wenig Selbstbewusstsein. Was um Längen ausschlaggebender für Erfolg in Beziehungen ist.
Eine Frau wie du sie definierst sucht Sicherheit (bei einem Partner für lange Zeit). Sicherheit ist heutzutage z.B. ein festes Einkommen und ein Zuhause, nicht ein 2m Körper.

Jeder einzelne kleine Mann in deinem Stammbaum vor dir hat es geschafft, wirst du auch noch Short King.

Kevin Hart, Bruno Mars beide ~1,60m

Ich verstehe dich richtig gut. Bin selbst 166cm. Leider ist Dating für uns paar härte Stufen schwerer. Wir müssen leider für unsere kleine Größe mit etwas Rekompensieren, entweder social skills, witzig sein, Selbstbewusstsein (schwer wenn man seit sehr jungen alter oft ausgelacht und nicht erst genommen wird), berühmt sein. Man muss sich halt abhärten und irgendwie, glaube ich, jemanden finden der doch was anderes ganz attraktiv an dich findet. Ich finde das ein Psychologe dir auch gut tun könnte.

Moneymaxxing
Beitragsersteller

Vielen Dank für eine Antwort mit ähnlichen Voraussetzungen. Danke das du ausdrücklich betont hast, dass Selbstbewusstsein schwer ist, wenn man sein ganzes Leben aufgrund der Größe gemobbt wurde.

Das versteht niemand

KaSe9  23.09.2022, 01:01
@Moneymaxxing

Sah auch alle diese Antworten, waren alle richtig Müll (sorry Leute, ist aber so). Wenn man das nicht selber erlebt, hat man halt keine Ahnung.

Alloysius  05.01.2023, 19:17

Häufig sieht man bei kleinen Männern, mit den von Frauen ja so geforderten Selbstbewußtsein, Schuhe mit erhöhten Absätzen. :-)

Wenn du klein bist, weißt du wenigstens, woran es liegt, niemals von einer Frau akzeptiert zu werden.

Ich bin normal groß, sehe passabel aus, und, was Frauen nicht wissen, auch in der Hose nicht unterentwickelt. Trotzdem geht für Frauen mit mir gar nichts.

Also sei zufrieden: Du kennst Deinen Grund.

Ich hab nen Kumpel, der ist relativ klein und hat auch ne größere Freundin.

Er hat einfach ne coole Art und ist sympathisch und sieht ganz gut aus.
Da scheint es definitiv Frauen zu geben, die das mehr schätzen als Größe.

Jersinia  22.09.2022, 23:14

Da scheint es definitiv Frauen zu geben

ja, klar gibt es die!

naitram22  22.09.2022, 23:15
@Jersinia

Das hab ich ja auch garnicht angezweifelt. Meine Formulierung hatte nur leicht sarkastische Züge ^^