Wie soll bloß unser Kind heißem?

6 Antworten

Bei deiner Auswahl gefällt mir Oliver besser (aber weder Ole noch Olli als Spitznamen).

Moritz oder Erik würde mir als Alternative noch einfallen.

Beide Namen sind schön.

Und der kleine kann doch mehr als nur einen Spitznamen haben :)

Als Alternativen fallen mir spontan Max, Oscar, Noah und Lasse ein.

Viel Glück noch bei der Namenssuche und alles Gute!

Ich würde den Kleinen liebevoll Mikko nennen.

Mikko ist eine Form von Michael bzw.des skandinavischen Mikael.

In skandinavischen Ländern und auch in Österreich könnte der Name problemlos ausgesprochen werden. Und Mikko klingt gut zum Geschwisterchen Ida.

Alles Gute euch für die Geburt!