Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Okay 43%
Schlecht 29%
Sehr gut 14%
Gut 14%
Sehr Schlecht 0%

3 Antworten

Schlecht

Neee, also ... neee!
Hut ab, dass Du es versuchst und sogar den Mut hast, es öffentlich zugänglich zu machen. Von der Stimme her geht da was, aber Du brauchst unbedingt mehr Ausbildung. -Und nein, ich kann es nicht (mehr) besser, habe aber etwas Erfahrung.
Bilde Deine Stimme weiter aus, bleibe am Ball!

Kristian5463
Beitragsersteller

Danke dir für dein ehrliches Kommentar. Aber könntest du mir sagen was genau oder so. Damit ich daran Arbeiten kann. Weil ich hab mir die Bauchatmung. Bruststimme Kopfstimme bereits angeschaut.

Gut

Deine Stimme hört sich eigentlich schön an, aber was z.B. noch fehlt ist das Gefühl. Es hört sich noch so an, als würdest du einen Text runterlesen, den du vorher noch nie gesehen hast und der dich nich interessiert. Ich nehm aber an, dass das nicht der Fall ist;) Lies den Text einmal laut vor und tu so als wäre er eine Geschichte die du jemandem erzählst. Übertreibe richtig mit den Emotionen und dann singst du das nochmals. Wenn du Sänger werden willst ist es auch gut, wenn du professionellen Gesangsunterricht nimmst. Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich finde deine Stimmfarbe sehr schön.

Den Text verstehe ich zwar nicht, aber es klingt wirklich toll👍

Kristian5463
Beitragsersteller

Danke dir

DERstobbel  10.12.2023, 22:03

Technisch ist das dennoch nichts.

DERstobbel  10.12.2023, 22:16
@Kristian5463

Man merkt einfach dass du keine kontrolle hast über deine Stimme. Das kommt mit üben. Aber man muss auch wissen wie man richtig übt. Das geht mit Coaches/Gesangslehrern.