Wie sind Spanier in einer Beziehung?

3 Antworten

Gut gemeinte Gegenfrage: Wie sind Deutsche in einer Beziehung?

Ein 60jähriger CSU-Wähler aus einem bayrischen Dorf ist sicher sehr anders als ein 20jähriger Grüner aus Berlin.

In Spanien ist es nicht anders: Es gibt total moderne, liberale Großstädter und kleinkarierte, konservative Dorfbewohner.

Aber Achtung: Ich damit keineswegs behaupten, dass alle Dorfbewohner kleinkariert und konservativ seien, weder in Deutschland, noch in Spanien. Jeder Mensch ist ein Universum.

Wenn du einen Spanier kennst und Interesse an ihm hast, wirst du sehr bald merken, wie er drauf ist (genauso wie bei einem Deutschen). Einen Rückzieher kannst du jederzeit machen, wenn er nicht zu dir passt.

Für den Brasilianer dürfte das gleiche zutreffen ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren ansässig und integriert
Südeuropa ist eine zusammenfassende Bezeichnung für die Staaten Portugal, Spanien, Andorra, Monaco, Italien, San Marino, die Vatikanstadt, Griechenland und Malta (wie auch Gibraltar).
Im weiteren Sinne schließt der Begriff Südeuropa auch Länder Südosteuropas ein, insbesondere die Mittelmeeranrainerstaaten Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Albanien.

BRASILIEN ist in SüdAMERIKA. Was denn jetzt? ^^

Romantiker, Gentleman , zeigen gerne das du ihm gehörst wenn man mit ihm unterwegs in Clubs oder der Stadt ist. Können schnell aufbrausend werden bei einer Diskussion. Jetzt doof gesagt aber :

Je nachdem was für einen Spanier man sich angelt, muss damit gerechnet werden das Trauben von Frauen sehr nah an ihn ran rutschen und wenn ihr zsm unterwegs seit fast jede Frau die Spanier mag , ihn mit blicken ausziehen.

Haben ein gutes Ego, achten auf ihr aussehen