Wie sind eure Erfahrungen mit Manifestation?

2 Antworten

Ich hatte damit immer "Erfolg". Doch als ich erkannt habe, dass das Dämonen bewirken, habe ich damit aufgehört.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie Du das genau meinst, aber ich versuche es mal...

Beispiel: Was macht einen Stein zu einem "Stein", einen Baum zu einem "Baum"...?

...weil ja bekanntlich aller "aneinandergereihter" Atominhalt von "Dingen" zu 99,999 % aus leerem Raum besteht und der leere Raum ist nichts anderes als... Bewusstsein ! Der aberwinzige Rest-Anteil ist - vereinfacht gesagt - Licht auf der Hülle jedes Atoms.(Physik-Experten mögen mir die nicht ganz fachlich-präzise Darstellung verzeihen...)

ALLES in der Welt der sog. "Existenz" beruht im Grunde auf erfolgter Manifestation durch angewendete gedankliche Vorstellungskraft, weil sich ausnahmslos ALLES Wahrnehmbare bzw. bewusst Erzeugte - beim Mensch im Gehirn - geistig abbildet.

Vereinfacht gesagt - alle existierende Manifestation ist wie aus "geronnenem Geist".

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche