Wie sind diese Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, DAANNKE!!

Ich finde Krallenherz sehr cool. Und die Narbe auf dem schwarzen Fell sieht gut aus.

Frostauge ist sehr hübsch. Und bei den Augen sieht man sofort das sie blind sind.

Danke nochmals für diese tollen Bilder Blattherz!

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort dienen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Hi! Ich finde es ist gut getroffen. Die Namen passen gut, ich habe noch weitere Vorschläge.

Düsterpelz und Schwarznarbe.

Weißauge und Schattenblick.

LG Froststern

PS: Ich habe auch zwei Charaktere die ich gerne Hätte!

Espensprung: dunkelbrauner Kater mit hellgrauen Tupfen und weißer Nase. Er hat bernsteingelbe Augen und lange Haare.

Erlenfeder: hellgraue Katze mit dunkelbraunen Flecken und weißer schwanzspitze. Sie hat gelbe Augen.

PPS: Die beiden sind Geschwister

Froststern164  14.02.2024, 19:19

Achso, Erlenfeder hat auch langes Fell