Wie sind die Preise für Essen und Trinken in Puerto de la Cruz? Danke im Voraus...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst billig essen gehen, aber auch teuer. Tendenziell sind Restaurants etwas günstiger als in D.

Lebensmittel: Es gibt Lidl, der ist so 20-30 % teurer als in Deutschland.

Je weiter Du dich von den Touriplaetzen entfernst..desto guenstiger wird es.

nicht wesentlich anders als hier in D auch, eher noch etwas teurer

luna8793
Beitragsersteller

Wir waren jetzt da und es ist fast alles günstiger als in Deutschland. Benzin, Klamotten und auch die Lebensmittel und das Essen gehen.