Wie sieht man wie hoch mein Pity ist Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LukeGenshin,

aktuell gibt es leider keinen Counter, der dir angezeigt wird.
Du kannst aber mit Hilfe deiner Historie nachrechnen, wie weit du schon bist.

Bild zum Beitrag

Pro Seite sind es 6 Wishes. Also einfach Anzahl Seiten x 6 = Pity Counter

Du musst natürlich ggf. ein paar Wishes abziehen,
wenn die hinterste Seite nicht gefüllt ist.

Außerdem dauert es gut eine Stunde, bis deine Wishes in der History auftauchen!
Wenn du also gerade erst welche gemacht hast, werden sie erst später angezeigt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Glück mit deinen Pulls!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Erdnuss22  01.07.2021, 19:00

Vielen Dank für den Stern!

Pity ist der 90. Zug und NUR der und auch NUR, wenn man 89 Züge lang KEIN 5 Sterne-Objekt bekommen hat. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass der Begriff ständig falsch benutzt wird? Wenn du allgemein wissen willst, wann dein letzter 5er war oder wie lange du überhaupt schon versuchst, falls du noch gar keinen hattest, ruf den Verlauf an. Dann nur noch Anzahl der Seiten x 6 abzg. der Position des letzten Objekts. Wenn der letzte 5er die 5. Stelle der 10. Seite ist, ist das logischerweise der 59. Zug.

Wie kann man sich selbst Experte nennen und kein einziges wahres Wort schreiben? Was n Vollidiot. Pity ist der Zähler wie hoch man ist. Der zeigt übrigens auch 5 pro Seite an. Nicht 6! 90 ist nicht die Pitty. 90 ist lediglich die Ziffer, bis wann du spätestens deine Qiqi kriegst...

außerdem verfällt die Liste der Historie ja recht schnell. Also einsehen, wie hoch man ist, kann SO jedenfalls nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung