Wie sieht man welche aufträge man gemacht hat in gta?

Neptunic  05.08.2024, 20:39

Was meinst du mit Aufträgen? Jobs, Heists, Freemode Kram?

joshuaafr
Beitragsersteller

In der eigenen Autowerkstatt die aufträge an der Jobtafel im oberen stockwerk

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du sehen im -Options menü - Statistiken - Auszeichnungen - los santos tuners - und dann siehst du was dir noch fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Autowerkstatt, kann man das meines Wissens nicht sehen.

Du siehst nur die Anzahl der Abgeschlossenen Aufträge unten rechts auf der Tafel.

Aber einzeln sehen, welchen Auftrag man gemacht, geht glaube ich leider nicht.