Wie sieht man bei Wattpad die Anzahl der Seiten?

3 Antworten

Naja du kannst halt sehen wie viele Einträge du geschrieben hast- wenn du 5000 Wörter schreibst bei einem Eintrag wären das real mehrere seiten, aber nur ein Kapitel eintrag in der App. :o bei der Geschichte kann man immer Nachsehen wie viele Teile man veröffentlicht hat und Wörter werden gezählt- bei jedem Kapitel neu, muss man dann halt zusammen rechnen wenn man es wissen möchte :)

Da wird nicht in Seiten gerechnet. Wenn du den Text als PDF umwandelst, weisst du die Seitenzahl.

Also bei mir gibt es keine Seiten sondern Kapitel