Wie sieht man auf keta aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

motorik seeeehr gummig
grosse pupillen
sprachfähikeit und gedächniss stark eingeschränkt abhängig von dosis

ab 100mg läuft du nichtmer normal
ausserd du hast brutale tolerant oder immunität die sich aber schnell abbaut

ich bin ziemlich immun aber 9/10 nicht
obwoh letztes mal war ich es nicht

Hey annisup123,

Körperlich führt Ketamin häufig zu großen Pupillen. Außerdem kann Ketamin die Motorik beeinträchtigen, was sich in einem unsicheren Gang oder Schwierigkeiten beim Stehen oder Sitzen äußern kann. Im Verhalten zeigt sich der Einfluss von Ketamin am ehesten durch Desorientierung und Verwirrung. Personen unter dem Einfluss dieser Substanz wirken manchmal, als hätten sie Schwierigkeiten, Gesprächen zu folgen oder angemessen auf ihre Umgebung zu reagieren. Darüber hinaus kann Ketamin das Schmerzempfinden reduzieren, was dazu führt, dass Konsumierende möglicherweise nicht merken, wenn sie sich verletzen

Die Wirkungen hängen jedoch stark von der konsumierten Dosis, der individuellen Empfindlichkeit und der Anwesenheit anderer Substanzen im System des Nutzers ab. Wenn du weitere Fragen dazu hast oder du dir Sorgen um deinen Konsum (oder den Konsum deiner Freunde) machst, kannst du über die kostenlose und anonyme Plattform DigiSucht Kontakt zu Suchtberatungsstellen knüpfen, die in deiner Nähe sind und u.A. Onlineberatung anbieten.

Viele Grüße und alles Gute,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Sozialarbeiter in der Drogenberatung

angeblich große pupillen, und eingeschränkte motorik, je mehr intus destso eingeschränkter

aber nagel mich nicht drauf fest.

Je nach Dosis aufgedreht oder abgedreht oder im Halbschlaf.

Dosis sola facit venenum.