Wie sieht für euch entspannen aus?

8 Antworten

In meinem Bett liegen und einen Film schauen. Am besten entspann ich mit männlicher Begleitung🙈🥰

per48a  17.09.2022, 22:45

welche Art von Film?

Dorfkind2005  17.09.2022, 22:52
@per48a

Eigentlich so ziemlich alles. Wenn ich entspannen will, am besten keinen Aktionfilm

Hallo Chakalakasd,

entspannen kann viele Seiten und Formen haben :-).
Für mich ist z.B. das Sitzen auf einem Balkon im Ferienhotel mit Blick auf das Meer ziemlich entspannend.
Ich liebe das Meer und entspanne sehr gerne bei einem Cocktail mit Meeresrauschen.
Und DU?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre absolut gerne Motorrad. Das entspannt mich einfach, auch wenn ich im Verkehr aufpasse :)

Grüße, Sloane

Im Schlaf finde ich die Entspannung. Schlafen ist für mich die beste Entspannungsmethode.

Zuhause alleine bei regen im Zimmer hocken. Schön gemütlich im Bett. Mit ein paar Snacks natürlich und dazu noch ein guter Film