Wie sieht für euch ein perfekter Burger aus?

9 Antworten

Brötchen leicht angetoastet, Eisbergsalat, ein Rindfleischpattie, Bacon, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Salatgurke, Knoblauchsauce, nochmals ein Salatblatt.

Ich liebe viel Grünzeug dazu, meine Hamburger sind zwar eine Art Maulsperre aber sehr lecker. 😋

xl Bun, passendes Pattie, gerne hochwertig medium gegrillt, Salat, Tomate Zwiebelringe eventuell sogar karamellisiert (auf keine Fall trockene Röstzwiebeln) Gurke, fein abgeschmeckte Burgersoße, Bacon und Cheddar

Das Brötchen ist innen von beiden Seiten angegrillt, auf dem Patty zerfließt eine Scheibe Käse und ein Stück gerösteter Speck, unten befindet sich ein Salatblatt und eine Tomatenscheibe, dann kommt das Patty, saure Gurkenscheiben, Zwiebelringe, einen Tupfen Ketchup und einen Klecks Senf obendrauf.

Selbstgemachte Burger mit Käse, Vegetarischem Patty, Tomate, Zwiebel, Salat. Das Brot darf nicht trocken sein und der Käse sollte geschmolzen sein.

Buns und Patties selbstgemacht

Soße selbst gemacht

Frischer Salat und Tomate, rote, karamellisierte Zwieblen

Und ein Spiegelei aufs Patty - pervers, I know, but I am LOVING it!!!