Wie sieht eure Morgen-und Abendroutine aus?

8 Antworten

Aufstehen - PC anmachen - mit dem Gedanken spielen, zu duschen - gegen das Duschen entscheiden - lesen - nochmal an das Duschen denken - Essen - Zocken - An's Duschen denken - Duschen - mit Kumpels treffen - lesen - zocken - Joggen - Schlafen

kunibertwahllos  20.07.2016, 00:43

das hin und her kenn ich gut das kommt bei mir am abend

aufstehen, erst mal chillen haha, essen, duschen, make up.

jogginghose anziehen, abschminken, essen, tv, bett und youtube oder serien schauen, schlafen

Aufstehen
Müde sein
Immer noch müde sein
Zähne putzen
Gesicht waschen
Gesicht eincremen
Evtl. schminken wenn es sich lohnt weil ich noch was vor hab oder lust hab
Haare kämmen (machen)
Deo
Anziehen
Parfüm

Am abend:
Abschminken (wenn geschminkt)
Gesicht wachen
Zähne putzen
Duschen
Eincremen
Gesicht eincremen
Deo

- Aufstehen, -duschen, -anziehen, -Kaffee trinken, -Brote schmieren, - zur Arbeir fahren

Aufstehen fahrrad fahren Arbeiten fahrrad fahren nachhause ankommen , Freundin zsm labbern oder noch was machen evtl auch mit kind, Kind, wenn dann alle schlafen Zocken/internet  und ich schlafen und das immer wieder auf neue