Wie sieht eure morgen und Abend Routine aus?

4 Antworten

Bei mir läuft das immer exakt gleich ab, Morgenroutine bei mir ist

Aufstehen

Irgendein Lied anmachen

meinen Freundinnen und meinem Freund Snapen

Bett machen

Frühstücken

Umziehen

Skincare

Meerschweinchen füttern

Make up

Haare aufmachen, ich Dreh sie über Nacht immer ein

zum Bus gehen und auf dem Weg noch anderen Freunden snapen und Musik hören

Abendroutine bei mir ist interessanter

Gym

Duschen

Skincare

Umziehen

Haare eindrehen

Abendessen

Meerschweinchen füttern

Zähneputzen

Lernen

Schulsachen packen

Falls du Fragen zu irgendwas hast, kannst du eine freundschaftsanfrage Schicken

Hey, von Natur aus habe ich nicht viele Pickel, wahrscheinlich da ich die Pille nehme (auch fast einer der einzigen Vorteile bei mir😂😂).

Abends:

Aber sonst schminke ich mich gerne mit dem Light Cleansing Foam von Douglas ab, benutzte ein paar mal von NO Cosmetics den Liquid Refiner (falls ich doch Pickel bekomme und wegen meinem großen Poren) und benutze ein Wimpernserum von KU2 cosmetics.
Morgens:

Benutze ich meistens eine Sonnencreme fürs Gesicht, die Biossance Squalane+ Omega Repair Cream (habe mir ausversehen einmal den Mosturizer gekauft (der ist auch nicht ganz schlecht)) und danach den glow Toner aus der Douglas Collection. Danach beginne ich mein MakeUp.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt nach dem Aufwachen aufstehen. Umziehen, Zähneputzen. Wasser. Mit dem Hund raus. Fertig.

Tun, was ich mir für den Tag vorgenommen habe.

Mit dem Hund raus. Wasser. Zähneputzen, Umziehen. Ins Bett legen. Fertig.

🔁

Brille und Hände waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung