Wie sieht eure Gesichtspflege aus (Teenager)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist meine Gesichtspflege (w):

1. Manchmal, wenn sie sehr groß sind (sind dann echt nicht sehenswert)

2. Nein, außer Pickel abdecken

3. mit Wasser und einem Waschschaum

4. manchmal, wenn mein Gesicht sehr trocken ist. Sonst morgens noch Sonnencreme.

5. ja, aber morgens nur mit kaltem Wasser und Abends dann mit Wasser und Waschschaum

Hoffe ich konnte dir hiermit helfen! Viele Grüße!

  1. Nein hab auch eigentlich keine
  2. Nope
  3. Mit Gesichtswasser
  4. nur bei Augenringe man an den Augen dann halt oder bei trockenen Stellen oder Sonnenbrand, weil z.B. auf der Nase hat man meist ja schon Mitesser und Pickel und warum denen noch mehr fett geben?
  5. Ja morgens nur Reinigen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe400301
Beitragsersteller

Danke dir

Also ich, junge wasche mir jeden Morgen und Abend das Gesicht gründlich mit Wasser. Keine Cremes oder so.