Wie sieht euer Traumhaus aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Träume sind realistisch. Ein kleines Eigenheim mit Garten und evtl am Bach. So kann ich selbst etwas anpflanzen, habe Platz und fließend Wasser zum bewässern ist immer in der Nähe.

Baummader
Beitragsersteller

Finde deine Gedanken toll! Lg Baummader

Mein Haus in dem ich wohn damit bin ich zufrieden ein normales kleines Reieneckhaus mit kleinem Garten 😊 Was ich mir wünschen würde wäre ein Pool 😉 Ja das wäre schön und eine neue Küche...

Das Aussehen des Hauses wie auch Größe und Ausstattung wären eher nachrangig. Interessant wäre eher der Standort: Dort wo es vorwiegend warm ist, direkt am Meer (oder einem großen See) und mit guter Anbindung an Orte, wo Einkaufs und Freizeitmöglichkeiten vorhanden sind.

Ungefähr so, wie im von mir mitgeschickten Bild. Komme allerdings aus Kolumbien, da ist das spanische noch ein bisschen in mir :-)

Kurz und knapp… das ist es. - (Haus, Wünsche, wohnen leben)

kathyrudiger  15.08.2017, 17:45

Sehr schön sowas will ich auch

Baummader
Beitragsersteller

Bonita Casa!!!(-: