Wie sieht euer perfektes Date aus?

3 Antworten

zusammen buffalo 66 schauen und ich erkläre dann warum ich den film mag und alles was im film passiert

Wir gehen zu einer FRITTENbude, und bestellen einen Burger, bekommen einen Döner serviert, und verspeisen gemeinsam die falafel..

Was befindet sich dann wohl in unseren Bäuchen? Bzw. als was für einen Schaishaufen wird es rauskommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anononon123  06.12.2023, 01:57

Du bist wirklich einer der weisesten Menschen hier...ganz zu schweigen von deinem Humor! Nein, im Ernst jetzt. Wer soll dein sickes Gebrabbel denn verstehen? Nur weil deine Stimmen im Kopf ständig lachen, heisst das nicht das du witzig bist! Nur lächerlich...