Wie sieht euer Lieblingsoutfit aus?

2 Antworten

Ich M/17 habe 2 lieblings outfits.

  1. Bigboys XL Baggy Jeans Schwarz / enges weißes tanktop / Schwarzer Review Zipper / Blaue Dior umhänge Tasche / Travis Jordans / Haare Fluffy nach vorne
  2. Beige Anzughose / weißes geripptes Tshirt / brauner ledergürtel / Weiße Blazer / wieder meine umhängetasche / Haare mittelscheitel bzw slickback

M/16

baggy jeans und normales basic t shirt von lacoste oder so und af1

Hab verschiedene farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍