Wie sieht Erlenzweig aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Name: Erlenzweig

Geschlecht: mänlich

Position: Krieger

Todesursache: im Feuer verbrannt

Mutter: Rabenschwinge

Vater: Kiefernblatt

Geschwister: Schwarzlicht, Fuchspelz

Charakter: Abenteuerlustig, nett, loyal, schüchtern, freundlich und chaotisch

Aussehen: Brauner Kater mit dunklen Streifen und langen weichem Fell. Hellgrüne Augen und wuschigem Schwanz.

Merkmale: Weißem Vorderbein

Passt das so?

Hdgdl Nachti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Nachtschatte7  07.08.2023, 14:56

Uiiiiiii danke für den Stern!

Erlenzweig ist ein rostfarbener Kater mit dunkleren Streifen über dem ganzen Körper, er hat grosse Ohren und einen Langen Schweif. Seine Augen sind bernsteinfarben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Brsun getigert, bernsteinfarbene Augen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️