Wie sieht eine Bewerbung für einen Club aus?

4 Antworten

Egal wofür man sich bewirbt, so bedeutet eine "aussagekräftige" Bewerbung immer, dass man Werbung in eigener Sache macht, aus der hervorgeht, WARUM man für diese Stelle geeignet ist.

Man schreibt dann z.B. nicht, wann man die Schule beendet und welchen Beruf man anstrebt, sondern stellt sich vor...Lebenslauf gehört dazu, aber keine Schulzeugnisse.

Die Bewerbung muss dann genau zur Stelle passen, bzw die Person auch.

Bestenfalls bist du über 18, nachtaktiv und flexibel einsetzbar, körperlich fit, kommunikativ und hast bereits Thekenerfahrung inklusive Zapfen oder Cocktails mischen... und passt optisch zum Club und Klientel.

Hast du all das nicht....wird es schwierig und der Clubbesitzer wird bei mehreren und geeigneteren Bewerbern sicherlich einen anderen einstellen, egal was du schreibst.

Dir viel Erfolg!

Wenn Sie keine Bewerbung schreiben mögen, ist Ihnen offenbar an dieser Arbeit nichts gelegen.

Wofür machst du es dann wenn es keine richtige Bewerbung ist?

Eazy12
Beitragsersteller

Meine damit dass man das ja nicht mit einer Bewerbung zb bei Aldi vergleichen kann

Schreib doch, wie du auf den Club gekommen bist, wieso du ausgerechnet in diesem Club dich bewirbst (Stil, Klientel, etc), was du dort erreichen willst (Lockere Stimmung an der Bar verbreiten oder Gehobener Service an den Tischen, etc) und was du dort mitnehmen möchtest für deine Zukunft...