Wie sieht die Situation aus bei Autobahn Graffiti?

4 Antworten

Die Autofahrer sind viel zu fokussiert auf die Straße. Die rechnen ja auch nich damit das da gerade jemand sprüht, und selbst wenn es jemand sieht rufen die wenigsten polizei

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren

Entweder interessiert es einfach niemanden, dass dort gerade Sprayer am Werk sind, oder die Autofahrer bekommen es nicht einmal mit. Schließlich konzentrieren sie sich auf die Straße und nicht auf irgendwelche Leute mit Spraydosen.

Die Autofahrer sind viel zu fokussiert, gerade Nachts fällt es nicht so krass auf. Manchmal hupen die aber mehr auch nicht und man hat genug Zeit. Tagsüber sieht das anders aus und man sollte schon etwas schneller mit der Dose sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dreckschweine die alles in der Öffentlichkeit besprühen sollen bei sich in dem Loch wo sie wohnen alles beschmieren wie sie wollen aber für Sachbeschädigung draussen würde ich gnadenlos alle zur Kasse bitten.

jejejrjdjrjrr  08.06.2024, 21:07

Hahahahha was bist du denn für einer